Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Mond der Sterne der Reiche

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das alles hier spielt in einer Welt, wo nur Wölfe und Magische Tier Leben. Also, so gesagt mal einfach zu sagen das es sich um Fliegende Wölfe und auch normale Wölfe. Aber alles haben sie alle gemeinsam. Magie das sich in jeden Wolf befindet. Ob Fliegend

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

    Regeln wegen die Worte

    Sambie
    Sambie
    Stadtehrenwolf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35
    Ort : Mond des Wasserrudels

    Regeln wegen die Worte Empty Regeln wegen die Worte

    Beitrag  Sambie Mi Dez 14, 2011 12:33 pm

    Hallo ich wollte euch nur mal einige sachen zu diesen Worten sagen, ich glaube das wird euch sehr intressieren. Diese Worte zeigen mir an, ob ihr alle das hier gelesen habt. Die Regeln. Deswegen mache ich ja auch diese Wort. In einen Mond gehen wir dann alle gemeinsam die Regeln durch. Um Sicher zu stellen, das hier auch die Regeln behalten habt. Wir werden euch per. e-Mail eine Frage stellen. Darauf sollten wir dann wissen das wir alle male die Regeln behalten habt. Das wird gemacht, um sicher zustellen das wir das hier alles auch behalten habt. Und nicht nur überflogen habt. Deswegen sind diese Regeln auch sehr zu beachten. Denn, wer diese Regeln nicht gelesen hat kann die Verbannung des Forumen Drohen. Den es ist schwer alles zu behalten, um es zu sehen. Wie viele Forum habe ich wegen nicht beachten der Mitglieder und auch ich Selber dazu gebracht das ich am Ende das Forumen gelöscht habe. Deswegen möchte ich das jeder mit arbeitet und auch dieses Forum einfach nur gut zu sehen ist. Das würde uns alle doch viel Ärger und auch nicht die Löschung der Seite kommen. Deswegen schreiben wir hier immer an, wann die Befragung beginnt. Denkt immer dran. Wer das nicht gelesen hat weist nach her auch nicht was da steht.

    Beachtet immer das es jeden Mond per e-Mail zu einer Frage zohne kommt um da weiter zumachen. Danke. Deswegen gibt immer eure Aktuelle e-mail adresse an damit es nicht zu schwierikeiten kommt.

    1. Es werden immer nach 20 Anmeldungen zu einen Wort enderungen kommen.
    2. Wenn jemand eine Regel einfällt kann man sie per PN nur an Sambie schicken.
    3. Es kann etwas dauern bis diese Regeln eingeführt wird. Bis zu 21. Tage.
    4. Wenn diese Regeln nicht beachtet wird sollte man damit Rechen das man nicht mehr sehr lange auf der Seite mit machen kann.
    5. Wir haben nicht genung Mod. Deswegen werden wir auch die sehr Aktiv mit machen und schreiben als Mod werden zu können.
    6. Admin kann man auch werden, abr darfür muss man sich ran halten.
    7. Die Wörter sind immer Druch gestrichen, das sollte euch klar sein.
    8. Auch, wenm sie Druch gestrichen sind heißt das, dass es schwer werden sollte.
    9. Die Wörter zählen egal wie es gemeint ist.
    10. Nach einen Monat im Forum werden e-Mail die einige fragen haben an euch geschickt.
    11. Wer nicht per e-mail diese Fragen haben möchte muss bitte an Sambie bescheid geben das er es nur als PN haben möchte.

    Die am ende bitte auch mit ein Wor beschrieftet werden sollten und zurück gesendet werden an den Absender.
    Hier ist das Wort zur befragungs Bogen Wolfsscheinlied

    Bei änderung der Regeln wird ein Rundschreiben an alle gehen. Bei Wort änderung aber nicht.

    Entstanden am 12.12.2011
    Bearbeitet am 18.12.2011

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 4:09 pm