Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Mond der Sterne der Reiche

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das alles hier spielt in einer Welt, wo nur Wölfe und Magische Tier Leben. Also, so gesagt mal einfach zu sagen das es sich um Fliegende Wölfe und auch normale Wölfe. Aber alles haben sie alle gemeinsam. Magie das sich in jeden Wolf befindet. Ob Fliegend

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

    Allgemeine Regeln

    Sambie
    Sambie
    Stadtehrenwolf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35
    Ort : Mond des Wasserrudels

    Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln

    Beitrag  Sambie So Dez 04, 2011 4:58 pm

    Das sind die Regeln der Seite Eis und Feuer Waldzauber. Deswegen möchte ich auch das ihr euch die Zeit nimmt und euch einfach die Regeln gut durch liest. Wenn Regeln verletzt werden verwarne ich euch drei mal vor beim Viertenmal wird ihr für 7 Tage verband. Wenn dann weiter macht werde ich euch aus diesen Forumen sofort löschen das sage ich hier und sonst nicht mehr mals. Ach und noch was alle 31 oder 30 Tage also ein Monat werde ich die Regeln überarbeiten. Daamit ihr wisst das sie sich hin und wieder verändern können. Dann wünscht das Team der Seite euch viel Spaß bei der Seite


    1. Wer sich hier "Anmeldet Verpflichtet" sich an die RPG's Teil zu nehmen

    2. Beleidigen wie z.B Hure oder so sind nicht gestattet.

    3. Wer sich nach 30Tagen des letzten Beitragst nicht meldet wird Verwahrnt
    4. Meldet euch bitte "mit der Vorstellung die es im Forumen sind vor."
    5. Tot ist Tot es gibt keine unsterblichen.
    6. Es wird hier nicht gemobt wird nicht das wird sofort beendet. "Mit der Verbannung des Forumen für 1.Woche"
    7. Übertreibt es nicht zu sehr ich möchte das wir alle Spaß haben. Sonst muss ich euch leider Verwarnen
    8. Werbung ist nicht so erlaubt, "nur über PN oder etwas anderes!"
    9. Handynummer bitte nur als PN verschicken nicht anderes wie
    10. Auch die Chance nicht nutzen, wenn einer der Admins nicht on ist. Es kann nach gewissen werden.
    11. Siegel mit "Werbung" sind verboten aber anderes erlaubt.
    12. Wenn Fragen gibt wendet euch an die Moderatoren oder an die Admins.
    13. Es gibt einen Tag da können die Admin nicht alle da sein
    14. Wenn, ihr nicht on kommen könnt schreibt es bitte auf in Forum wo es steht.
    15. Auch für die anderen gibt es etwas, wo hier bescheid geben könnt.
    16. Wer diese Seite runiert wird sofort auf derstelle Gelöscht.
    17. Bitte pro. Acconstpiont einen Spielen
    18. Wenn ihr mehr haben möchtet geht es ruch aber alle müssen mal on sein und schreiben!!
    19. Englisch ist nur in der Chatbox erlaubt
    20. Wir wollen alle verstehen was gesagt wird.
    21. Bleibt etwas Logisch auch wenn das hier eine Fantsie seite ist.
    22. Alles was mit * gezeichnet ist muss ausgefühlt werden
    23. Welpen dürfen das Lager nicht verlassen
    24. Jungewölfe dürfen das Lager verlassen
    25. Trag bitte eure Orte ein wo ihr euch befindet
    26. Nur Richtige Namen: "Sambie und nicht Sambie1223"
    27. Wenn ihr bei den RPG's seit sollten mindestens "2" Zeilen geschrieben sein. Die aber auch voll sein müssen!!
    28. Doppelpost ist nicht erlaubt.
    29. Sagt bescheid, wenn ihr nicht könnt
    30. Liest das was geschrieben wurde in der Zeit, wo ihr nicht on wart. IM RPG natürlich und die Regeln auch.
    31. Nicht an den Gruppen Admin schreiben sonder die anderen.
    32. Bitte auch, wenn es geht zu den Moderatoren schreiben.
    33. In diesen Forum müsst ihr euch zwei mal Vorstellen
    Einmal bitte im ganzen Forum und für die RPG's

    34. Alle können die neuen ruch auch Willkommen heißn. Es ist erlaubt.
    35. Wir bitten alle die sich neu Vorgestellt haben sich inerhalb einer Woche Vorzustellen. Sonst werden sie ermant.

    Regeln für die Chatbox

    1. Auschließen ist nicht erlaubt.
    2. schreibt nur deutsch. (Englisch ist erlaubt. aber nur in der Chatbox)
    3. Mobbing ist verboten sonst wird man für eine Woche gesperrt.
    4. Jeder wird so genommen wie er ist.
    5. Nicht über andere Sachen in der Chatbox Reden Das andere Forumen betrifft nur Paartner Forumen sind inordnung.
    6. Das forumen ist nicht dazu da um andere aus zu Schließen in der Chatbox.


    Achtung das ist wichtig für die Vorstellung und so mit auch zu behandeln. Die Wörter sind pflicht deswegen halte euch dran sonst wird die Vorstellung nicht angenommen. Mondzorn

    Aktualiesirt am 04.12.2011
    Bearbeitet am 27.12.2011

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 1:22 pm