Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Mond der Sterne der Reiche

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das alles hier spielt in einer Welt, wo nur Wölfe und Magische Tier Leben. Also, so gesagt mal einfach zu sagen das es sich um Fliegende Wölfe und auch normale Wölfe. Aber alles haben sie alle gemeinsam. Magie das sich in jeden Wolf befindet. Ob Fliegend

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

    Willkommen auf der Seite

    Sambie
    Sambie
    Stadtehrenwolf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35
    Ort : Mond des Wasserrudels

    Willkommen auf der Seite Empty Willkommen auf der Seite

    Beitrag  Sambie Mo Dez 05, 2011 7:02 pm

    Hallo ich bin Sambie und einer der Admin dieser Seite und möchte euch gerne mal etwas erklären. Ich glaube das alles noch intressanter werden kann, wenn man sich hier auch mal so Vorstellt. Den ich möchte ja auch das wir alle mit einander Reden udn auch gegenseitig sich auch Vorstellt. Also, die diese Seite kennen gelernt haben möchten ja gerne auch wissen wie so das jetzt anderes heißt. Das hat einen Grund, den der Hauptadmin wusste bei manche seiten nicht weiter. Deswegen dachte er sich das Forum um ziehen zulassen um mehr Mitgliedr auf diese Forum auf merksam zu machen. Natürlich geht es auch darum das wir alle uns hir nur in Wölfen sehen und keine andern Tier mehr dazu kommen. Denn es wurde zu viele für ihn und so brachte es ihn auf die Idee das ganze Forum um ziehen zulassen und es auch um zu bauen. Tut uns leid das es Probleme gegeben hat. Aber nun möchte ich euch etwas anderes sagen. Wieso wir das hier auf gesetzt haben sich Vor zu Stellen auf der ganzen seite. Hat den Grund das wir alle uns mal dachten, um uns auch so kennen zu Lernen sich mal für alle zu sehen die hier gemeldet sind alles zu erklären über sich. Hobbys wie man auf dieser Seite gekommen ist und auch anders. Einfach mal etwas über euch. Dann können wir euch alle auch mal so Richtig kennenlernen. Also gut des wegen haben wir das alles zu geholt. Vielleicht ist es erst mal schwer aber ich glaube das wird schon gehen. Nun Stelle ich mich mal erst vor für alle hier auf der Seite die sich anmelden.

    Hallo ich bin Sambie einige kennen mich durch anderen Seite unter andere Namen. Aber das habe ich jetzt nicht so vor zu erklären. Die letzte Seite, wo ich dabei war war ich auch Wahrekrone. Der jetzt aber hier nicht mehr gibt. Ich Liebe Wölfe und freue mich einfach mal ein RPG zuschreiben das sich nicht um Rudel oder Streuner handelt. Sondern einfach mal mit Staedten zu spielen. So dachte wir uns das wir es so auf bauen. Na dann mal ich freue mich sehr drüber das wir uns einfach mal etwas anderes machen zu können. Rudels gibt es so viele Forum aber ich dachte mal das was was ganz neues Ist und so mit neues zu erfahren.

    Mein Hobbys sind viel Seitig. Am liebsten gehe ich Wandern und schreibe auch selber Geschichten und auch Bücher. Aber auch mit andern im Internet Chatten und so was hier zu spielen machte mir großen Spaß, wo ich das dass erste mal getestet habe. Na gut dann möchte ich das wir uns alle hier Verstehen und auch neues kennen lernen zu können.

    Eure Admin Sambie.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 5:11 pm