Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Mond der Sterne der Reiche

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das alles hier spielt in einer Welt, wo nur Wölfe und Magische Tier Leben. Also, so gesagt mal einfach zu sagen das es sich um Fliegende Wölfe und auch normale Wölfe. Aber alles haben sie alle gemeinsam. Magie das sich in jeden Wolf befindet. Ob Fliegend

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

2 verfasser

    Engelspfote tritt in den Wald hinein

    avatar
    Gast
    Gast


    Engelspfote tritt in den Wald hinein Empty Engelspfote tritt in den Wald hinein

    Beitrag  Gast Fr Dez 09, 2011 3:02 pm

    hej ihr,
    Ich heisse Engelspfote und bin eine Heilerschülerin. Ich denke oft nach und bin auch ab und zu noch etwas unsicher. Neugierig bin ich selbstverständlich auch, natürlich auf alles Mögliche. Am liebsten würde ich gerne alles Wissen und verstehen, deshalb bin ich auch sehr lernfreudig Very Happy

    Nun zu mir,
    in Wirklichkeit bin ich 13 Jahre alt und meine Hobbys sind unter anderen, hier zu sein, Klavier zu spielen, Hausaufgaben machen oder lernen, atmen und vor allem das Leben geniessen =)

    Ja ich glaub das war so das wichtigste über mich und wer mehr wissen möchte, kann einfach fragen, ich frage ja schliesslich auch viel.

    LG: Engel
    Neumondseele
    Neumondseele
    Neuerwelpen


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 24
    Ort : Traumsee Rudel

    Engelspfote tritt in den Wald hinein Empty Re: Engelspfote tritt in den Wald hinein

    Beitrag  Neumondseele Mo Dez 12, 2011 10:53 am

    Hi Engelspfote ich finde es klasse das du dich hier mal auch für allle andern Vorgestellt hast. Du bist ja ein Jahr älter als ich aber egal ich Hoffe das wir alle doch hier mal so richtig uns kennen lernen können.

    Dann mal wir sehen uns. Im Forum
    Sambie
    Sambie
    Stadtehrenwolf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35
    Ort : Mond des Wasserrudels

    Engelspfote tritt in den Wald hinein Empty Re: Engelspfote tritt in den Wald hinein

    Beitrag  Sambie Mi Dez 14, 2011 2:53 pm

    Hallo Engelspfot, schon das du dich hier Vorgestllt hast. Dann möchte ich dir nur mal sagen das dieses Hier nur ein Teil der Sache ist. Ach ja, wie du sicherlich gemerkt hast ist alles noch einmal um geändert worden. Die Städte und alles andere haben wir raus genommen.

    Keine Sorge, du musst dich jetzt nicht neu Vorstellen und kannst eigendlich dirkt an das RPG Teil nehmen. wir freuen uns einfach das du jetzt unter uns weist und mache vieles mit. Sei sehr Aktiv und helfe, wo du helfen kannst. Als eine Heilerinschülerin ist alles Möglich. Bis dann mal Sambie

    Gesponserte Inhalte


    Engelspfote tritt in den Wald hinein Empty Re: Engelspfote tritt in den Wald hinein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:02 pm