Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mond der Sterne der Reiche

Wegen besondere Umbau sachen ist dieses Forum eine Erinnerung an früher und wir bitten alle die sich hier anmelden wollen diese Seite ist nicht mehr Aktiv und ist nur noch eine Erinnerung an das letzte Forum. Bitte Meldet euch auf dieser Seite hier an hier geht es mit neue RPG's für euch alle weiter. Danke das Team der Seite

http://blutmond-mitter-wolf.forumieren.org/

Mond der Sterne der Reiche

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das alles hier spielt in einer Welt, wo nur Wölfe und Magische Tier Leben. Also, so gesagt mal einfach zu sagen das es sich um Fliegende Wölfe und auch normale Wölfe. Aber alles haben sie alle gemeinsam. Magie das sich in jeden Wolf befindet. Ob Fliegend

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

Partner

http://hogwarts-express.yooco.de

2 verfasser

    Hallo bin Karasina

    Karasina
    Karasina
    Welpen


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 25
    Ort : Mondrudel

    Hallo bin Karasina Empty Hallo bin Karasina

    Beitrag  Karasina Di Dez 06, 2011 9:12 pm

    Hallo Ich heiße Karasina und bin auf dieser Seite sehr neu , ich habe diese seit per Zufall gefunden , und dachte mir das ich mal hier mit mache um mal andre Leute und viel leicht auch Freunde zu Finden , weil ich bin mein ganzes Leben ganz alleine und ich möchte jetzt mal etwas andres ausprobieren und viele neue Leute und freunde kenne zu lerne, am sonst bin ich sehr nett


    Gruß Karasina
    Sambie
    Sambie
    Stadtehrenwolf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35
    Ort : Mond des Wasserrudels

    Hallo bin Karasina Empty Re: Hallo bin Karasina

    Beitrag  Sambie Mi Dez 07, 2011 9:05 pm

    Dann mal wie vom Admin ein Herzlich Willkommen auf der Seite und viel neue Erfahrungen. Karasina freunde findest du hier schon. Das glaub mir. DAnn mal viel erfolg und Leb dich so richtig ein. bis dann mal.

    Admin Sambie

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 1:47 pm